Aimless - Das Spiel



Die ersten Schritte


Nachdem die E-Mail Adresse aktiviert wurde, kann man sich mit den Benutzerdaten einloggen. Man gelangt auf die Stadtübersicht. Als erstes sollte man die 3 Minen ausbauen:

Das Holzfällerlager
Das Holzfällerlager produziert stündlich eine bestimmte Zahl von Holz. Je höher das Lager ausgebaut wurde, desto mehr bekommt man. Das Maximum, dass man bekommen kann ist 3400 Einheiten pro Stunde.

Die Metallmine
Die Metallmine baut jede Stunde eine bestimmte Zahl von Metall ab. Metall wird vorallem zum bauen von Soldaten und Fahrzeugen benötigt. Das Maximum, dass man bekommen kann ist 3400 Einheiten pro Stunde.

Die Bank
Die Bank produziert die Ressource Geld. Man kann sein Geld auch in 3 verschiedene Aktien anlegen. der SMY, Dow Karkand oder der FEK. Jeden Tag um 00:00 Uhr wird ein neuer Kurs berechnet. So kann man einen Gewinn erzielen, sowie auch einen Verlust. Man kann selber entscheiden, wann man die Aktien wieder verkaufen will.